Printhousing - Wir packen das für Sie

Printhousing –
und die Zukunft
kann kommen.

 
Printhousing ist die konsequente Verlängerung eines modernen und serviceorientierten Druckbetriebs, um den alltäglich anfallenden Anforderungen effizient gerecht zu werden. Schon in der Vergangenheit wurden die produzierten Kataloge und Werbemittel im familieneigenen Druckbetrieb gelagert und konnten per E-Mail oder Telefon abgerufen werden. Bei über 200 verschiedenen Artikeln jedoch eine mehr als umständliche Aufgabe. Das musste besser gehen.

Printhousing war geboren.

Und da keine bekannte Software unseren hohen Anforderungen gerecht wurde, musste eine eigene Lösung her. Nach knapp drei Jahren Konzeption, Entwicklung und ausgiebiger Testphase, präsentierten wir Anfang 2008 unsere eigene, ausgereifte Software. Durch diese Eigenständigkeit sind wir in der Lage, unser System schneller, zielgerichteter und präziser an die Wünsche unserer Kunden anzupassen, um so noch effizientere Ergebnisse zu erzielen.